Höchste Zeit für Dreamteams!

Liebe*r Einzelläufer*in, hast Du schon eine*n Radbegleiter*in gefunden? Noch nicht, aber Du möchtest nicht alleine bleiben? Dann wird es höchste Zeit für die Suche! Wenn Dein*e Traumpartner*in noch zögert, zeig ihr/ihm doch einfach das Bild unseres neuen Radbegleiter-Shirts, das er/sie bereits bei der Startnummernabholung erhält. Und wenn Du jemanden gefunden hast: Verrate uns bitte rechtzeitig den Namen dieser wunderbaren Person… denn bis zum 30. Juni können Begleiter*innen hinzugebucht werden. Den link dazu hast Du bereits Anfang Mai per mail erhalten.

Liebe Staffelläufer*innen, eine wichtige Herausforderung habt ihr bereits gemeistert: Ihr habt ein Team gebildet und vermutlich auch schon diskutiert, wer welchen Streckenteil in Angriff nehmen möchte. Bitte vergesst nicht, uns die Reihenfolge der Läufer*innen mitzuteilen. Wenn der Ansturm auf Eure 10plus-Staffel besonders groß sein sollte, gibt es auch die Möglichkeit, zusätzliche Läufer*innen anzumelden. Auch dies funktioniert bis zum 30. Juni über den link, den eure Staffelkapitän*innen per mail erhalten haben.


100 Meilen Berlin - Der Mauerweglauf |