Plan für das Stadiongelände

Hier ist er nun, euer Schlüssel zum Glück – der Plan für das Stadiongelände: Bitte nehmt euch einen Moment Zeit und schaut euch den Plan in Ruhe an.
Wenn ihr nicht mit dem Bus-Shuttle vom H4 Hotel kommt, benutzt ihr bitte den Eingang von der Cantianstraße. Bitte zeigt auch hier den jeweils erforderten Nachweis (getestet, geimpft, genesen) vor – unser Hygienekonzept kennt ihr ja schon .

Das tatsächliche Stadionrund kann erst ab 5:50Uhr betreten werden, solange könnt ihr euch auf dem Sammelgelände /im Aufenthaltsbereich die Zeit vertreiben. Der Aufenthalt in den Gebäuden ist generell verboten, Zugang zu Toiletten ist aber natürlich sichergestellt.
Bitte denkt daran, dass auf dem gesamten Stadiongelände Maskenpflicht besteht und ihr auf Abstand achtet. Danke!

Aufbauplan Stadion


100 Meilen Berlin - Der Mauerweglauf |