Teamplayer*innen gesucht!

Deine Freund*innen nennen Dich Organisationstalent oder rettenden Engel? Du packst gerne an oder gibst entscheidende Tipps? Du triffst gerne nette Menschen und verbringst dafür vielleicht sogar eine ganze Augustnacht im Freien? Du liebst die Atmosphäre des Mauerweglaufs oder möchtest sie endlich kennenlernen?

Dann brauchen wir genau DICH… entweder während des Laufs am 13./14. August. oder auch in den Tagen davor und danach bei der Vorbereitung und im Afterrace-Team. Schau am besten gleich in unser Volunteer-Formular. Dort erfährst Du alles über die unterschiedlichen Aufgaben der Volunteers, die Einsatzzeiten etc. Du kannst Dich je nach Deinen Möglichkeiten eintragen und wirst rechtzeitig vor dem Lauf kontaktiert, um Deinen Einsatz festzulegen.

Für alle Volunteers gibt es außer einem unvergesslichen Wochenende auch unser Volunteer-Shirt, um das Du sicher nicht nur während des Einsatzes beneidet wirst! Und da wir die zehnte Auflage des Mauerweglaufs mit euch feiern, erhalten alle Läufer*innen und Helfer*innen eine Jubiliäumsmedaille.

Falls Du noch mehr Teamplayer*innen in Familie und Bekanntenkreis hast, leite ihnen dieses Formular doch einfach weiter! Damit trägst Du schon heute zum Gelingen des Mauerweglaufs bei.

Willkommen im Team!


100 Meilen Berlin - Der Mauerweglauf |