Wir sind optimistisch!

Wir sind voll in der Vorbereitung für unseren Mauerweglauf. Echte Neuigkeiten gibt es leider noch nicht, aber mit der derzeitigen Evolution von Corona-Fallzahlen und -Maßnahmen sieht es ganz gut aus. Unsere Hygienekonzepte wurden von den Partnern (Hotel, Stadion usw.) bestätigt. Wir müssen trotzdem vorsichtig sein, weil die behördlichen Genehmigungen zwar eingeholt werden, aber viel später als sonst bestätigt werden können. Wir melden uns deswegen erst Anfang Juli mit der definitiven Entscheidung. Wir bedanken uns hier auch mal sehr für euren großartigen Zuspruch. Das gibt uns die Kraft in diesen schwierigen Zeiten, die extra Arbeit nicht zu scheuen.
Fragen sind noch immer willkommen bei info@100meilen.de – Bitte fragt aber nicht nach Neuigkeiten. Sobald wir selbst mehr wissen, leiten wir die Informationen gleich weiter.


100 Meilen Berlin - Der Mauerweglauf |