Die Vorfreude steigt…

…und damit ihr seht, worauf ihr euch freuen dürft, hier endlich auch die Bilder von unseren Finishershirts und Medaillen!

Zur Erinnerung: Das Shirt für die Einzelläufer*innen ist ein echtes Finishershirt – ihr erhaltet es im Ziel. Staffelläufer*innen dürfen das Shirt bereits beim Lauf tragen – vorausgesetzt, sie kaufen es bei der Startnummernausgabe am 12.08. im Hotel. Also denkt daran, euren Kapitän*innen eure Größe mitzuteilen – oder kommt eben alle gemeinsam zur Anprobe!

Wenn ihr euch fragt, was genau die vielen bunten Farben zu sagen haben, schaut doch mal hier: „Sonic Malade“. Also ein weiterer Grund zum Durchhalten: Bei km 150,8 an der East Side Gallery könnt ihr nach diesem Motiv Ausschau halten.

Neben der bereits vorgestellten Jubiläumsmedaille für alle Teilnehmer*innen und Helfer*innen gibt es natürlich wie immer Medaillen für Einzel- und Staffelläufer*innen, den Buckle für eine Zeit unter 24 Stunden sowie die Back-to-Back-Medaille für diejenigen, die den Mauerweglauf zum zweiten Mal in Folge finishen.

Wir hoffen damit eure Vorfreude weiter gesteigert zu haben – wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf euch!


100 Meilen Berlin - Der Mauerweglauf |