Wir sehen uns im August!

es sieht ganz danach aus, dass der 9. Mauerweglauf wie geplant am 14. und 15. August stattfinden kann!

Wir waren im Hintergrund sehr fleißig und konnten unsere Checkliste nach und nach abarbeiten:

  • Start, Ziel und Moderation im Stadion  ✅
  • Startnummerabholung, Briefing, Pastaparty und Siegerehrung im Hotel ✅
  • Rennarzt Carsten Bölke und das DRK sind wieder dabei ✅
  • Zeitnahme von raceresult ✅
  • T-Shirts, Medaillen usw. ✅

Auch die behördlichen Genehmigungen werden fleißig eingeholt und Hygienekonzepte werden immer wieder an die neuen Regeln angepasst.

Wir wissen, dass ihr ungeduldig seid, aber wie das Hygienekonzept dann tatsächlich aussehen wird, können wir wegen den sich immer wieder ändernden Coronamaßnahmen erst kurz vorher sagen. Die Änderungen sind derzeit aber immer Lockerungen, also auch das sieht gut aus.

„Wir sind dran“ und sehr zuversichtlich. Es sieht ganz danach aus, dass ihr alles was ihr gebucht habt, auch bekommen könnt und vor allem ein einzigartiges Lauferlebnis haben werdet.

Haben wir einen Plan B bei einer unverhofften Absage oder bei coronabedingten Problemen bei der Anreise? Ja, und bei dem Plan werden wir für jede*n Teilnehmer*in eine befriedigende Lösung finden, wir bitten aber darum, jetzt noch von Fragen dazu abzusehen. Jetzt stecken wir unsere Energie ja erstmal in das Event.

Wir suchen dazu noch Volunteers. Vielleicht können eure Freunde oder Familie nicht nur anfeuern, sondern auch mithelfen. Oder vielleicht kann der eine oder andere Staffelteilnehmer*in vor oder nach seinem/ihrem Einsatz bei einem VP helfen. Hier kann man sich anmelden!

Wir freuen uns auf euch!

Das Orga-Team


100 Meilen Berlin - Der Mauerweglauf |